Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 16.04.2010, 21:41 Uhrzurück

Re: Ergänzung

Hallo,

ich hatte in der ersten SS wie auch in der zweiten nur Probleme... vorzeitige Wehen, Cerclage bei Cervixinsuffizienz, Wehenhemmer, ständig ins KKH, Lungenreife usw!

Bei meinem Sohn in der ersten SS war es ja nicht so wild, da ich kein kleineres Kind zu versorgen hatte..logisch hatte ich Angst um meinen SOhn...aber ich konnte mich ganz und gar darauf einlassen nur zu liegen usw! Als ich aber mit meiner Tochter schwanger wurde, war mein Sohn erst 8 Monate und da war es schon schwieriger, denn ich musste dennoch viel liegen, 1-2 die Woche zum FA wenn ich nicht gerade im KKH war...ständig musste mein Mann sich freinehmen, weil ich sofort nach dem FA Besuch ins KKH musste!

Trotz allem, das meine kleine lange Zeit nicht wachsen wollte, bei beiden immer die Panik bestand das sie zu früh kommen... sind beide fast pünktlich geboren...mein Sohn bei 39+4 und meine Tochter bei 37+3 (Blasensprung/ KS)

Vorhersagen kann man nie wie es wird!

Alles gute!

VlG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum