Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dracul19 am 21.08.2008, 8:47 Uhrzurück

Re: Erfahrungsberichte

Hallo! Meine sind 12 Monate auseinander. Am Anfang war ich meist alleine einkaufen, oder mit meinem Mann zusammen. Es geht sehr schlecht, wenn du zum Beispiel die Babyschale im Korb hast und einer im Korb/oder im Sitz vom Korb, da haste keinen Platz mehr was einzuladen. Allerdings ist es bei uns so, wir müssen für jeden Einkauf zu einem Supermarkt fahren, erlaufbar is garnix. Aber seitdem der kleine selbstständig Sitzen kann, kommt er in den Einkaufskorb in den Sitz und der große in den Wagen rein, das klappt ganz gut! Ich hätte zwar am Anfang auch den kleinen ins Tragetuch tun können, doch mir war das zu umständlich da auf dem Parkplatz erst immer mit dem Gebinde anfangen zu müssen. Von daher fand ich es gut, das mein Männe immer mitgeht. Is aber sicherlich ne Einrichtungssache und auch alleine zu bewältigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrungsberichte zum Kiddy-Board bzw so eine Art davon... Bitte

Also hab 2 zur Auswahl die wir persönlich beide gut finden, nun wollt ich wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat!?!?! Unser Sohn ist 17 Monate wenn unsere Tochter geboren ...

Schnecke2007   13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsberichte
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum