2 unter 2

Forum 2 unter 2

Erfahrungsberichte zum Kiddy-Board bzw so eine Art davon... Bitte

Thema: Erfahrungsberichte zum Kiddy-Board bzw so eine Art davon... Bitte

Also hab 2 zur Auswahl die wir persönlich beide gut finden, nun wollt ich wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat!?!?! Unser Sohn ist 17 Monate wenn unsere Tochter geboren wird!!! http://cgi.ebay.de/SEAT-2-GO-SAFARI-Kiddy-Board-Buggy-Board-Pick-Up_W0QQitemZ380033835271QQihZ025QQcategoryZ23634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder http://cgi.ebay.de/BIBI-SWISS-STROLLI-RIDER-NEU-Altern-z-Kiddyboard_W0QQitemZ320260965206QQihZ011QQcategoryZ23634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Danke schonmal!!! Yvonne

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wäre mit 16 Monaten (als die Kleine kam) definitiv noch nicht alt genug für ein Kiddie-Board gewesen. Jetzt ist er 26 Monate alt und es geht sehr gut. Die ersten Monate war der Geschisterwagen unverzichtbar (vor allem da unsere Kleine anfangs nicht gern getragen wurde). LG Linda

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

keins davon! Er ist mit 17 Monaten definitiv zu klein für ein BuggyBoard!!!!! Endweder geschwisterwagen aber ein gutes TT wäre natürlich noch besser

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wir haben das 1te modell und bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen bei modell 2 würd ich sagen ist die Sitzfläsche ja viel kleiner und da braucht das kind auch noch kraft und ist sicherlich auch anstrengend fürs kind auf dauer das gleichgewicht zu halten was das kind beim 1ten nicht brauch da sitzt es halt nur und muss sich nicht umbedingt halten.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:49