Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SylterSteffi am 27.11.2005, 20:45 Uhrzurück

Re: Erfahrungsberichte gesucht: Wie schaut es mit der liebe von 2 kindern aus

Hallöchen,

ich bin Steffi, 29 Jahre alt und Mutter einer Tochter (2 1/4) und eines Sohnes (4 Monate). Mein Mann und ich haben uns das Ganze doch wesentlich anstrengender vorgestellt...Wird die Große eifersüchtig sein? Sie hat sehr positiv reagiert, es ist ab sofort halt einfach noch jemand anderes da-das BABY! Wir haben trotzdem (fast)alle Aktivitäten mit unserer Tochter weitergeführt, und witzigerweise bin ich mit beiden Kindern pünktlicher bei Terminen als mit einem. Mich beschäftigte auch die Frage, ob ich das "neue Baby" genauso lieben könnte! NATÜRLICH! Es ist sofort wieder da, das Muttergefühl! Und ich empfinde diese erste Zeit eigentlich als noch viel schöner, denn man routinierter und bei uns ist Nr.2 auch wensentlich genügsamer! Macht einfach total viel Spaß!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum