Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fiona87 am 07.08.2010, 21:13 Uhrzurück

Re: Erfahrungsbericht...zum ABC Design Zoom

hallo,

als unser kleiner auf die welt kam haben wir uns diesen kinderwagen geholt. meine beiden sind etwas weniger als 14 monate auseinander, mittlerweile sind die beiden 1 1/2 und 2 1/2 jahre alt.

also, ich war/bin sehr froh über diesen kiwa. anfangs hatte ich einen sitz für die grosse und eine tragewanne für den kleinen. ich laufe sehr viel spazieren mit den kleinen und finde den wagen im grossen und ganzen eigentlich super.

der wagen ist sehr stabil/robust. unten hat man sehr viel platz für den einkauf u.a. die sitze hat man (wenn man möchte) ruck zuck gedreht und auch sonst, der wagen lässt sich sehr gut lenken, durch die gelenkigen räder kommt man schnell um kurven und auch durch enge regalreihen im geschäft etc. und auch an den kassen kommt man problemlos durch. (einziges problem sind vielleicht aufzüge)

was die sitze angeht, hab ich das gefühl, dass die grosse immer gut drinnen sitzt, beim kleinen geht es mittlerweile auch, aber zu beginn waren sie ihm irgendwie zu tief, bzw sass er zu weit nach hinten gelehnt (aber ist sicher bei jedem anders). ein nachteil wäre vielleicht, dass die kinder in der "sitz-position" bleiben, wenn man die sitze zum liegen umstellt, sie also nicht ganz gerade liegen, da man die sitze einfach komplett kippt.

also, der kinderwagen hat mir die ersten 1-2 jahre sehr gut gedient, ich benutze ihn jetzt zwar nicht mehr ganz so häufig (da ich nun noch zusätzlich ein buggy mit buggyboard habe), aber er ist immernoch sehr nützlich, lässt sich mittlerweile nur nicht mehr ganz so leicht lenken, da die kleinen ja auch immer grösser werden (am besten mit der zeit das leichtere kind hinten sitzen lassen).

also ich kann dir den wagen empfehlen . falls du noch fragen hast einfach schreiben.

achja, was die länge angeht: klar ist der kiwa etwas länger wie andere, aber jetzt auch nicht unbedingt abnormal lang. ich würde ihn einfach mal in einem geschäft probe fahren. der wagen zieht zwar einige blicke auf sich, aber das sind dann halt die neider auf solch eine limousine

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

abc design zoom hat den jemand?

Hallo. Wir erwarten Anfang Januar unser 2. Kind, Jasmin wird dann knapp 22Monate alt sein. Jetzt schau ich langsam nach Geschwisterwage, die, die nebeneinander sind, falles weg, da bei uns die Straßen so eng sind. Mich würde der abs design zoom interessieren...hat den jemand? ...

kroska   22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abc Design Zoom, ABC Design
 

Abc Design Zwillingsjogger 3W Twin Air abzugeben

Hey Mädels Ja,ich bins nochmal und möchte diesmal aber meinen Zwillingswagen anbieten. Unsere beiden Jungs wurden September 05 und September 07 geboren,der "Große" mag jetzt aber lieber laufen oder Mama beim schieben helfen. Der Zwillingsjogger wurde Dezember 2007 für knapp ...

yo.colein   24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abc Design Zoom, ABC Design
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum