2 unter 2

Forum 2 unter 2

erfahrungen über 19 monate...

Thema: erfahrungen über 19 monate...

altersunterschied gesucht. habe vorhin positiv getestet und zur geburt wird meine jüngste genau 19 monate "alt" sein. da brauch ich doch eigentlich auch keinen geschwisterwagen mehr, oder? kiddybord müsste doch gehen. die maus ist jetzt 10 monate alt, steht gerade (läuft aber noch nicht). wer hat erfahrung mit diesem abstand? was erwartet mich?? habe sonst 5 jahre und 2,5 jahre gehabt. war beides eigentlich easy....

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 19:16


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke die müsssen in den alter noch sitzen ich habe mir einen wagen geholt gehat das stehen auf dauer ist nichts dafür zu klein, das ist ab 2 jahre erst was

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind 22 Monate auseinander, das hat gerade so mit dem buggyboard geklappt. Aber bei längeren Strecken waren wir oft zu zweit, da hat der Große im Buggy gesessen. Tragetuch und Buggy war auch gut zu bewältigen. Nach dem Winter, da war der Große dann 2 1/4 hat er viele Strecken mit dem Laufrad oder mit dem Dreirad zurüclgelegt. Das war dann echt prima.

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 06:39


Antwort auf diesen Beitrag

Genauso war es bei uns auch. Alterunterschied auch 22 Monate. Ging gerade so mit Kiddy-Board. Warte doch mal ab, wie es klappt ohne Geschwisterwagen, ist dann ja immernoch relativ schnell gekauft. Alles Gute für die Schwangerschaft! Sandra

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also ich hab nen Abstand von nicht ganz 16 Monaten & wir haben am Anfang keinen Geschwisterwagen gebraucht, erst ab dem Moment wo der Kleine so etwa 3 Monate war, die Grosse dann etwa 19 Monate alt. War schon superpraktisch, grad weil wir so weit von der S-Bahn wegwohnen. jetzt sind beide grad wieder krank, bin auch froh dass meine gut 2einvierteljährige noch sitzen kann! Gratuliere zur Schwangerschaft! LG jakobine + 2 Zwergerlnichtmehrganzklein (28 Mon und 13 Monate)

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, unsere beiden sind 20 Monate ausseinander.Wir haben keinen GEschwisterwagen gekauft. Hat mit buggyboard super geklappt. MEine große hat mit 13 monaten angefangen zulaufen und war dann 8 Monate später fit genug fürs spazieren gehen. mit 2 geht man eh nicht mehr sooo oft raus. gruß

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 13:12