Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 07.11.2008, 9:53 Uhrzurück

Re: Entscheidungshilfe Geburtsort und -art/lang!!!!!

Hallo,

da ich nicht finde, dass man sich im KH erholen kann (weil man ständig die Geräusche auf dem Flur hört, weil man wenn's dumm läuft eine Zimmernachbarin mit Baby hat, weil die morgens schon früh den regulären Betrieb starten), wäre für mich die Entscheidung klar für ambulant.

Ich bin nach meiner 2. Geburt einen Tag im KH geblieben. Aber nur, weil die Zuckerwerte meiner Tochter kontrolliert werden mussten. Sonst wäre ich sofort heim. Die Geburt war ohnehin pillepalle und ich war fit. Außerdem wollte ich zu Hause bei meinem großen Baby sein. Und was ist zu Hause schon groß zu tun? Das kann doch alles ein paar Tage liegen bleiben.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum