Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ani123 am 14.04.2016, 16:08 Uhrzurück

Re: Entlohnung für Babysitter bei Geburtsbereitschaft?

Ich kann nur aus Sicht der Kinderbetreuung berichten.
Ich wusste den ET. Hab kein Geld für die Wochen davor bekommen. Bin auch nie auf die Idee gekommen.
Wenn es dann soweit war wurde ich angerufen und bin dann dahin gefahren. Ich wurde bezahlt ab dem Zeitpunkt wo ich da war und bis der Papa (oder Oma usw.) da war.
Bezahl wurde ich nach Stundenlohn genauso wie sonst auch. Meistens haben die Eltern von sich aus ein wenig mehr gegeben.
Ob in der Woche oder am Wochenendeder Stundenlohn war immer der gleiche.
Ich muss dazu sagen dass ich die Kinder kenne und schon vorher regelmäßig betreut habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ani123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Babysitter - was sagt ihr???

Mein Mann möchte gerne mal wieder mit mir zum Essen gehen. Unsere beiden Kinder (fast 2 und 7 Wochen) sollen dann daheim bleiben mit einem Babysitter. So für 2 Stunden halt. Ich kann mich aber einfach nicht durchringen und trauen mich nicht, die beiden da zu lassen. Als ...

s.bine   14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum