Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von annjansven am 07.07.2007, 7:05 Uhrzurück

Re: Entbindung

Hallo, ich habe unser zweites Kind alleine (ohne Partner) entbunden, da mein Mann zur Schulung in Süddeutschland war. Beim dritten Kind haben Bekannte auf die beiden Großen aufgepaßt. Ging ganz gut. So haben wir es bei Nr. 4 auch geplant. Es sei denn mein Vater und seine Frau machen hier oben zu der Zeit Urlaub.
Wir haben in der Nähe auch kaum Verwandtschaft wohnen,und die arbeiten noch voll.
LG
Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum