2 unter 2

Forum 2 unter 2

endlich ein forum für mich...

Thema: endlich ein forum für mich...

hallo, ich heiße tanja und meine kleinen sind 18,5 Monate und 13 Wochen. nachdem ich die anstrengenden ersten wochen irgendwie hintermich gebracht habe, gehr es inzwischen schon ganz gut mit den beiden. meine große bekommt aber immer noch gelegentlich eifersuchtsanfälle, wenn ich den kleinen stille. sie wirft sich auf den boden oder haut auf die wippe... vor allem, wenn ich mit den beiden alleine bin. wer kennt ähnliches und hat vielleicht einen tipp, wie ich sie ablenken kann. würde mich auch sonst über kontakt freuen. Tanja

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, in ca. 2 Monaten bin ich in der gleichen Lage wie Du. Habe auch Angst vor so heftigen Eifersuchtsanfällen. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, mit Eifersucht haben wir zum Glück nicht zu kämpfen aber zu der Sache mit dem Stillen fällt mir was ein! Wir haben eine Kiste mit sehr begehrtem Spielzeug, die Stillkiste. Die kommt nur raus, während ich stille. Danach (naja, vielleicht nicht unmittelbar, aber in absehbarer Nähe) wird sie wieder weggepackt. Ab und zu kaufe ich mal ein neues Teil dazu. Das klappt eigentlich ganz gut so! Wäre das vielleicht eine Idee? LG Stella

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tanja, Mailin hatte ziemlich am Anfang ebenfalls heftige Eifersuchtsattacken, sie hat Eleni oft gehauen und ihr einmal sehr fest in die Wange gebissen *autsch*. Ist aber schon länger vorbei! Meine Beiden sind jetzt 23 Wochen und 22,5 Monate alt. Wenn ich stille, holt Mailin sich ein Buch und kuschelt sich in den Arm, der bei mir noch frei ist. Die Idee mit der Spielzeugkiste find ich aber auch gut. LG, Julie www.hobbins.de

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:29