Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 24.04.2009, 17:10 Uhrzurück

Re: Elsuli

Hallo,

also ich persönlich finde das 2 kinder in der heutigen gesellschaft vollkommen ausreichen!!Ich bin mit meinem 2ten Kind schwanger und damit wäre unsere Familienplanung abgeschlossen.Warum 3?

aber wenn du dir noch ein Kind wünscht ist das nunmal so!Klar es gibt auch mütter mit 5 oder 6 kinder,aber das ist schon ZU viel!

Hör auf dein Herz den zwischen all den anderen ist das die beste meinung =)

Lg und alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum