Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jyriell am 22.01.2013, 15:15 Uhr.

Re: @Else2011

Also ich muss sagen, dass ich mir viele Momente wesentlich bewusster mache, als vorher nur mit einem Kind. Da mein Großer auch noch zuhause ist, habe ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Und zu sehen, wie der Große langsam immer mehr Interesse an der Kleinen hat, finde ich Gold wert.

Nein, verpassen habe ich nicht das Gefühl. Wie gesagt nehme ich viele Augenblicke, gerade wenn ich einen mal alleine habe, viel intentsiver wahr :)
Klar muss die Kleine oder auch der Große mal warten, aber das wird ja nun später mit Älteren auch so sein und das heißt noch lange nicht, dass ich vom Kind was verpasse. Die Kleine wird ja wohl nicht juste dann anfangen zu krabbeln, wenn ich dem Großen gerade die Windel wechsel.^^

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia