Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Else2011 am 21.01.2013, 9:55 Uhr.

Re: @Else2011

Da habt ihr ja viele Termine! ;-) Aber zumindest Pekip steht bei uns ab März auch fest auf dem Programm und Treffen der Babygruppe mit meinem Sohn ist alle zwei Wochen.
Ich finde es schön, mal von jemandem zu lesen, der kein Problem damit hat, die Kinder auch mal abzugeben und damit, dass der Kleine auch mal eine kurze Zeit schreien muss. Manchmal überkommen mich nämlich schon noch Zweifel. Aber es geht bei uns nicht anders und dann ist das eben so! Und ich bin davon überzeugt, dass unsere Kleinen dadurch keine schlechteren Erwachsenen werden!
LG und viel Spaß im Schnee! :-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia