Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 28.02.2008, 20:45 Uhrzurück

Re: einmal zu früh - immer zu früh

Mein Sohn wurde in der 29. SWW geboren. Dann war ich 9 Monate später wieder schwanger (ungeplant). Meine Tochter wurde dann 3 Wochen zu früh geboren. Zumindest nach dem errechneten Termin, der aber vielleicht auch nicht ganz gestimmt hat. Ich hatte auch bei der 2. Schwangerschaft schon sehr früh vorzeitige Wehen und bekam daher stark wehenhemmende Medikamente (Spiropent), die ich bis zuletzt genommen habe und dadurch die Geburt so lange herausgezögert werden konnte. Mußte so nicht vorher ins Krankenhaus, was ja aufgrund meines kleinen Sohnes schwierig gewesen wäre. Bin auch sehr schlank. Weiß aber nicht, ob das was damit zu tun hat. Habe ich noch nicht gehört. Also die Gefahr ist m. M. nicht auszuschließen. Aber ich wurde sehr gut ärztlich betreut, so dass es eigentlich kein Problem war.
Viel Glück

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum