Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 28.02.2008, 9:25 Uhrzurück

Re: einmal zu früh - immer zu früh

Hallo!
Nein ich denke auch das muss nichts heißen! Und das Schlankheit Wehen auslösen kann find ich sehr merkwürdig! Dann würden ja alle schlanken (oder sehr schlanke) Frauen Frühchen bekommen!?
Also es kann diesmal alles normal laufen (bis zum ET oder vielleicht sogar drüber?) aber es kann natürlich auch jedesmal passieren das es wieder früher kommt. Aber das kann dir niemand vorher sagen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum