Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sandra82 am 27.02.2008, 20:57 Uhrzurück

einmal zu früh - immer zu früh

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und wurde 4,5 Wochen zu früh geboren, eigentnlich wollte er schon 8 Wochen früher raus, lag dann noch 3 Wo. mit vorzeitigen Wehen im KH...
Jetzt spielen mein Mann und ich mit dem Gedanken an ein 2. Kind. Bin ich denn jetzt wieder gefährdet, vorzeitige Wehen zu kriegen oder muss das nichts heissen?

Ach ja, ich hatte einfach so Wehen bekommen, hatte nicht schwer getragen usw.

Lt. meiner FA lags wohl daran, weil ich sehr schlank bin u. jede Bewegung des Babys gleich Wehen ausgelöst hat...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum