Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von engel8803 am 02.04.2005, 8:37 Uhrzurück

Re: Eine Frage (mal einschleich)

Also ich wollte auch einen geringen BAstand haben und ich finde es auch gut.Aber diese SS war wirklich sehr sehr stressig.Als ich schwanger wurde war NIklas gerade 13 MOnate alt.Er wollte natürlich weiter hin im Mittelpunkt stehen und das sämtliche aufmerksamkeit auf ihn gerichtet ist.Außerdem hatte ich urplötzlich Angst ich schaff das niemals,ich bin mit zwei Kinder einfach total überfordert und außerdem kann ich überhaupr LIebe für zwei Kinder aufbringen? KAnn ich beide gleich behandeln? Alles ganz normale Fragen.Und ich weiß jetzt natürlich schaffe ich es und ich freu mich auf meine zwei kleinen Monster.

Ich denke es hat viele Vorteile wenn die Kinder nicht soweit auseinander sind.Mein großer lernt früher teilen er ist nicht alleine und wenn die beiden alt genug sind können sie auch zusammen spielen.Natürlich wird es auch stressig werden.Und man muß aufpassen das keinerlei Eifersucht entsteht.Aber das ist alles machbar.

Wünsch dir eine schöne Restkugelzeit
LG Nicole mit NIklas Leon und Krümel inside (ET 21.05.05)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum