Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 09.07.2013, 17:31 Uhrzurück

Re: Eine Frage an die erfahrenen Mamis

Ich muss sagen deine Mutter hat recht... auch wenn ich es nicht beherzigt habe empfehle ich ganz kurze Abstände nicht wirklich weiter.
Meine beiden sind nun 9 und 10 und alles ist easy aber die ersten Jahre waren sehr sehr viel Stress und 2 kleine Kinder, die zur gleichen zeit 100% Mama wollten hatten das nie.
Die 2.Schwangerschaft... lief ehrlich gesagt so nebenbei. Ruhe gab es null - wie auch mit Baby. Ewig mit Baby kuscheln gab es auch null - wie auch mit Kleinstkind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum