Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sommer13 am 05.07.2013, 22:03 Uhrzurück

Re: Eine Frage an die erfahrenen Mamis

Hallo!

Ich weis zwar noch nicht wie`s wird, aber ich hab einen 18 Monate alten Sohn und bekomme nächsten Monat Kind Nr. 2. Die Entscheidung dazu habe ich bewusst der Kinder wegen getroffen. ich denke einfach, dass die Geschwister mehr von einander haben, wenn der Abstand nicht so groß ist.
Ich glaube schon, dass es nicht ganz einfach wird, aber diese Zeit geht ja vorbei. Schließlich werden auch Kinder älter und es ist doch schön, wenn immer jemand zum Spielen da ist...

Außerdem geb ich meiner Vorrednerin Recht: alles eine Einstellungsfrage.

Allerdings kann ich schon mal vorausschicken: schwanger bist Du dann so nebenbei und die letzten Monate sind noch belastender als beim 1. Mal, weil Du dann 2 Kinder trägst...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum