Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Isa1005 am 05.07.2013, 21:46 Uhrzurück

Re: Eine Frage an die erfahrenen Mamis

Ja schon, danke. :)

Ich denke ja eigentlich auch, dass es was das genießen des zweiten Babys angeht, keinen Unterschied macht, ob der Altersabstand 19 Monate oder 36 (z. B.) ist. So oder so brauchen ja beide Kinder ihren Anteil an Aufmerksamkeit. Und man liebt ja auch das erste nicht weniger nur weil das zweite Baby da ist. Man will doch also sowieso beiden Kindern so viel Aufmerksamkeit wie möglich schenken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum