Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jalusa10 am 05.07.2013, 21:08 Uhrzurück

Re: Eine Frage an die erfahrenen Mamis

Guten Abend,
Ich kann dir nur sagen, wie es mir geht. Zwischen erstem und zweitem Kind liegen bei mir dreieinhalb Jahre und zwischen Kind 3 und 4 liegen 19 Monate. "Manche Momente verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber." Dieser Satz spricht mir aus der Seele. Jedes Kind ist ein Wunder und so betrachte ich es auch. Ich habe nun vier Kinder, zwei noch ganz kleine. Ich habe das Glück, sie alle 4 genießen zu können. Jeder bekommt Aufmerksamkeit, ich bin gerade sehr glücklich und zufrieden, so wie es ist. Vielleicht ist es auch Einstellungssache. Als meine Freundin mit Kind 2 ungeplant schwanger wurde (Altersabstand 18 Monate), brach für sie ne Welt zusammen. Der große tat ihr leid, sie selber tat sich leid und nach der Geburt war sie permanent gestresst und frustriert...mir geht's überhaupt nicht so...beantwortet das deine Frage? LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum