Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama Jana am 20.02.2007, 10:41 Uhrzurück

Eine Baby-Puppe für den großen Bruder?

Ich überlege, ob ich für unseren Großen, der bei der Geburt seiner kleinen Schwester 19 Monate alt sein wird, eine Babypuppe kaufen soll. Zum üben: streicheln, Nuckel geben, vorsichtig mit umgehen etc.

Macht das Sinn, bringt das was? Wie groß sollte die Puppe sein? So wie ein echtes Baby (wäre dann so knapp 50 cm) oder eine kleinere Puppe, die er vielleicht besser handhaben könnte?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum