Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jenny177 am 04.02.2008, 22:35 Uhrzurück

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo,
wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen?
Eigentlich hatte ich vor gleich im Oktober wieder zu Arbeiten,wenn wir jetzt gleich hinten dran hängen :-) , würde ich auf zwei Jahre machen, das hieße ich müsste Dana auch nicht gleich so lange abgeben, nach den zwei Jahren wäre beide dann in der Kita.
Liebe Grüsse Jenny177

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum