Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simonel am 12.11.2005, 11:37 Uhrzurück

Re: ein weiteres kind?

Hallo

also ich wurde mit dem zweiten s als die erste genau 1 Jahr war, und hatte durch das heben von 11 kg bereits in der 22 Woche Wehen, dadurch eine Gebärmutterhalsverkürzung und Mumu-Öffnung, musste liegen, Magnesium nehmen. Zu diesem Stadium der SS ist das Kind keinesfalls lebensfähig und würde auch nicht behandelt, bzw. am Leben gehalten bei einer evtl. Frühgeburt (zählt rechtlich bis zur vollendeten 24.SSW sogar noch als Fehlgeburt!) Die Ängste kannst du dir vorstellen...
Beim dritten werde ich ein Jahr länger warten, da sie dann doch schon wieder ein Stück selbstständiger sind. Autositz klettern usw.

Aber natürlich alles Gute und liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum