Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bimmel am 11.11.2005, 12:15 Uhrzurück

ein weiteres kind?

hallo ihr,meine kleine ist jetzt fast 8 monate und es war von vornerein klar das ich gern 2 kinder haben möchte,wobei ich nach der geburt nicht gedacht hätte das der wunsch so schnell kommt.*g*
nuja der wunsch wird immer größer und ich habe mir schon überlegt im neuen jahr dann keine pille mehr zu nehmen,aber ich hab da noch so einige sorgen wo ich angst vor habe...
ich wohne im dachgeschoss ich muß meine kleine also immer wenn wir raus gehen runter und auch hoch tragen da sie ja noch nicht laufen kann unser kinderwagen steht im keller weil er nicht in den flur passt,den muß ich also auch immer hochschleppen und sonst noch so dinge die mit schleppen zu tun haben was man ja in der schwangerschaft eigentlich vermeiden sollte.
das macht mir sorgen und ich hab dann angst das das dem ungeborenen dann schadet.
gibt es hier welche die auch kurz hintereinander schwanger geworden sind? wie habt ihr das gemeistert?
grübelnde grüße
natalie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum