Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bettina 1981 am 03.10.2014, 13:40 Uhrzurück

Ein grauenhafter Tag heute!

Hallo!

Gerade sind meine beiden mädchen (3,5 monate u 23 monate) eingeschlafen - auf mir naturlich. Darf mich nicht bewegen, sonst wird eine garantiert munter.

Um 5h war das baby ausgeschlafen, um 6.30h die große! Kein gebäck zu hause, weil nicht daran gedacht. Milch, kekse und ein fruchtmussackerl gefrühstückt. Wollte einen gemüseauflauf kochen. Der ist so widerlich geworden, dass ich ihn selbst nichtessen will. Also gibt es nudeln mit eoner dose thunfisch drüber. Große trotzt gerade! Nix geht mehr! Dauergebrüll vom ersten windelwechseln bis zum stiegensteigen. Es klingelt in meinem ohr! Kopfweh! Total verspannt wegen herumgezerre, kleine will auch grad viel getragen werden. Heute weinen beide im.dauerduett! Es schaut aus bei uns!!!!! Alles ist ganz ganz bäh! Die sonne scheint rein und ich sehe den staub, die haare, die keksbröseln ... komplette bankrotterklärung in bezug auf haushalt, gesundes essen und auch pädagogik! Hab nämlich den fernseher aktiviert!! Fühl mich, wie eine mutter aus einer ganz schlechten dokusoap, über die man den kopf schüttelt.

Hab mich selbst mit keksen vollgestopft und schokolade! Und zwei mal musste ich mitheulen! Und gerade keiner auch noch telefonisch erreichbar für mich!

Noch 4 std, dann kommt mein mann! Ich freu mich so aufs wochenende! Ich weiß, allea vergeht, aber das musste raus! Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum