Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mini2004 am 20.11.2004, 22:40 Uhrzurück

Ein Geschwisterchen für Vincent 8Mo.????

Einen wunder schönen guten Abend liebe Muttis und Papis..

Bin sonst im RuB forum aber seit 2 Tagen habe ich ein kleines Problem, und denke hier bin ich besser aufgehoben als dort..also ich fang mal an...

Unser Sohn ist heute genau 8 Mo. alt und mein Mann fragte mich vorgestern wie es den mit Nachwuchs aussehe? Ich natürlich nix geschnallt und gesagt "hamma doch" ER: " nee noch eins"" ICH: "wann???" ER: Jetzt" ICH: "hast Du ein Knall" ER: Warum nicht? ICH: Denke drüber nach.
Naja und ich habe die ganze nacht kein Auge zu getan. Habe immer Vorteile und Nachteile abgewegt, wobei es kaum nachteile gibt (mir sind keine eingefallen). Wir haben eine 5 Zimmer Maisonetten Wohnung 2große Autos Babysachen vom ersten, eine Schwiegermutter zum Babysitten... also?? naja und da ich ja auch ein 2 Krümmelchen möchte hoffe ich Ihr macht mir MUT und erzählt mir mal kurz wie das bei Euch so klappt... den Vincent wäre wenn ich so schnell schwanger werde wie beim ersten mal erst knapp 2 Jahre alt.

Tausend Dank im vorraus

Lg. Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum