2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77 am 20.11.2014, 14:03 Uhr

eigentlich...

...läuft es bei uns super. Große 16 monate kleine 2,5 monate. Beide schlafen durch sind super lieb und entspannt und es läuft hier einfach total gut.

Bis gestern. Der Vormittag war schon der Horror die kleine ist zwar ganz ok drauf gewesen nur anhänglich. Die große ist gerade am zahnen vier backenzähne auf einmal. Sie leidet eh immer sehr aber die vier zusammen schaffen sie gerade total.

Während des mittagsschlafes musste ich schon 5 mal bei ihr rein. Also nach dem schlafen raus. Normal sind beide dann total entspannt und es geht super. Aber die kleine war nur am meckern und die große mochte nach ein paar Minuten nicht mehr laufen. Also die große in die manduca. Nur Gebrüll. Also wieder heim...ich bin von zig wildfremden Menschen angesprochen worden wie schrecklich zwei in dem alter doch sind und oh wie anstregend usw. usw.
Ich war so genervt...normal sind sie nicht so...ich will nicht bedauert werden ich liebe unser Familienleben so und ich liebe die beiden über alles...und wieso müssen fremde alles kommentieren. Als würden sie die Situation damit besser machen...

Grr...das musste ich mal los werden...heute ist alles wieder super...14 uhr und alles geputzt und gewaschen...

 
1 Antwort:

Re: eigentlich...

Antwort von Schlumpeline am 21.11.2014, 19:38 Uhr

Hallo,

ja, das kenne ich. Die meinen es dann zwar nur gut, aber man kann das in so einer Situation echt gar nicht gebrauchen... Sehr oft sehe ich auch, dass fremde Menschen Mütter mit gerade schreienden Babys ansprechen und fragen: "Was hat die/der Kleine denn?" Da kann man sich dann echt nicht noch mit beschäftigen.

Na ja, aber so ist das nun mal. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Kindern und vor allem entspannte Tage



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.