Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lejaki am 15.10.2010, 20:36 Uhrzurück

Re: Eifersucht auf Schnuller

Gib doch der Großen einen eigenen Schnuller zum Spielen, der nur ihr gehört.

Bald ist das bestimmt nicht mehr interessant für die Große.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Thema Eifersucht...

Unsere kleine ist vor 4 Wochen geboren, meine grosse ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden. Die grosse war immer super pflegeleicht, hat (auch als Baby) nie geweint... Sie redet schon ziemlich gut (wird zweisprachig erzogen) und ist "eigentlich" ein Sonnenschein! Die kleine ...

luminis   02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht
 

eifersucht bei euch???

meine beiden sind 26 Monate und 3.5 Monate alt ich hab mir in der schwangerschaft schon sorgen gemacht wegen eifersucht und so, aber das gegenteil ist der fall, der große war noch nie eifersüchtig sondern er liebt den kleinen sehr, will ihn immer küssen, streicheln und tragen ...

Süßer Käfer   08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht
 

Schnuller

Hallo, meine beiden Jungs (2 1/4 und fast 9 Monate) nehmen alle beide noch den Schnuller, möchte eigentlich das der Große tagsüber keinen Schnuller mehr nimmt. Aber damit werde ich wohl noch warten, weil er dem kleinen den Schnuller ständig klaut auch wenn der kleine schläft. ...

Mandy81   15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
 

Wie ist das bei euren zwergen Neid, Eifersucht ...

Hallöschen ihr lieben, mir brennt mal wieder eine Frage auf dem Herzen und zwar würde mich mal interessieren wie sich eure kleinen so gegenüber verhalten, gibt es bei euch auch gestänker und eifersüchteleien oder ist alles den ganzen lieben Tag friede freude Eierkuchen ich bin ...

BlueKitty   09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht
 

Eifersucht

Seit Januar ist unser 2. Sohn auf der Welt. Im großen und ganzen ist mein älterer Sohn ganz lieb zu ihm. Schlimm ist es nur z.B. wenn er müde ist, dann ist er sehr grob und versucht seinen kleinen Bruder permanent zu pisaken. Kennt ihr das Problem und was habt ihr dagegen ...

jas   17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht
 

Schnuller abgewöhnen, wie wars bei euch?

Hallo! Da hier viele sind, die die Kinder wohl auch etwas enger beieinander haben, wollte ich mal fragen, wie ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhnt habt. Bei uns ist bis jetzt jeder Versuch fehlgeschlagen, denn wenn mein großer (2 1/4 J)seinen nicht mehr hat, mopst er ...

Dracul19   10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
 

Schnuller....

Hallo Mädels, ich raufe mir schon die Haare, ich wollte meiner "Großen" (seit Oktober 2 Jahre alt), ihren Schnuller langsam abgewöhnen: zuerst, dass er immer im Bett auf sie wartet (fand sie anfangs cool - bis sie ihn sich wieder holte und in den Mund stopfte). Dann "durfte" er ...

anglefish   24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
 

Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der Geburt unseres Sohnes kein bisschen eifersüchtig, im Gegenteil sie war immer rührend bemüht ihm den Schnulli zu geben und mich ...

Bussibaerchen   16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht
 

Eifersucht

Hallo Meine Freundin hat eine fast 2 jährigen Sohn. Sie ist erzieherin und arbeitet derzeit 3 mal pro Woche als Tagesmutter. In der Familie gibt es 3 Kinder. Sie geht entweder hin oder holt nur die Kleinste (10 Wochen) zu sich nach Hause. Der Sohn geht eigentlich vormittags 3 h ...

Tigra1982   16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht
 

Beim Stillen Eifersucht!

Hallo, ich hab nun seit 2 wochen auch 2 unter 2. Und bis jetzt bereue ich nix, da bis jetzt alles ganz gut klappt. Das hätte ich nicht erwartet. Es gibt nur ein Problem und das ist wenn ich stille, das passt Tom (18 Monate) garnicht. Er versucht den kleinen dann jedes mal von ...

Mandy81   15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum