Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 16.08.2012, 22:39 Uhrzurück

Ehrlich... nein!

Aber ich habe es nochmal (ungewollt) getan.

Meine beiden Großen kamen geplant mit 1 3/4 Jahr Abstand. Ich fand das wirklich alles andere als entspannt.
Das 3.Kind war geplant aber das 4. kam 13 Monate später ungeplant und ich gebe zu ich habe ganz oft Mütter beneidet, die 100% Aufmerksamkeit 1 Kind widmen können. Das war mit 2 ganz kleinen völlig unmöglich. Ich denke die Kinder hätten mich auch mal gern zu 100% für sich allein gehabt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum