Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Spozi am 26.03.2007, 21:18 Uhrzurück

Re: ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

Also wir schlafen auch zu 4. im Bett!
Mein Sohn (2) kommt zwar erst in sein Bett, wird dann aber nachts wach und will zu uns! Ich würde ihm das auch nie verbieten, weil seine Schwester (9 Monate) ja auch bei uns schlafen darf! Die kleine schläft gar nicht alleine, wird alle 2 Std wach und guckt ob sie auch noch bei Mama ist!
Das geht auch ganz gut, mein Sohn kuschelt mehr mit Papa und wird auch nicht wach, wenn die Kleine weint, weil er es von Anfang an gewöhnt ist!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum