Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von krümeline_2006 am 26.03.2007, 19:13 Uhrzurück

Re: ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

Ich habs ja heute morgen schon geschrieben und ich kann es nur wiederholen.Es gehta uch mit 3 Kindern im Bett.Meine Kinder sind jetzt 3 1/2 Jahre, 22 Monate und fast 4 Monate alt.

Und ich geniesse jede Nacht mit meinen 3 Mäusen bei mir letzte Nacht haben z.B. nur die beiden Großen bei mir geschlafen es wechselt wer be mir schläft und sie dürfen solange sie wollen bei mir sein.
Ich kann manche Mütter nicht verstehen die sagen Kinder gehören in ihr Bett.Schlafen aber selber mit dem Ehemann in einem BEtt weil kuscheln ja so schön ist.
Steht das den Kindern nicht zu?

schau mal auf www.rabeneltern.org da findest du viele,viele Antworten

Gruß Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum