Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 25.03.2007, 23:28 Uhrzurück

Re: ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

Hallo, kann dein Bedürfnis verstehen - hatte ich auch und fand es ganz schlimm die Große (18 Monate) in ihr eigenes Reich zu entlassen, wollte aber meinen Mann nicht ausquartieren und den Kleinen (6 Wochen) zum Stillen neben mir schlafen lassen. Zu viert ist das Bett dann doch zu eng. Damit sich die Große nicht weggeschickt fühlt, haben wir sie schon zu Beginn des Jahres an ihr Zimmer und Bett gewöhnt und ich muss sagen es war sehr gut - die ersten zwei Wochen waren schwierig (sie bekam zeitgleich Zähne) doch seit dem schläft sie durch und vor allem ganz schnell ein. Und ich muss sagen gegen Ende der Schwangerschaft war ich schon froh viel Platz im Bett zu haben ...
Ich glaube mein Bedürfnis nach ihrer Nähe war größer als umgekehrt. Und sie ist sehr stolz darauf alleine Schlafen zu können - sie ist eben schon groß und dass ist ihr seid dem das Baby da ist sehr wichtig.
Ich wünsch dir eine gute Entscheidung. Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum