Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LeLa am 25.03.2007, 21:56 Uhrzurück

Re: ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

Also ich kann dein Kuscheln total verstehen....

Nur ist es bei uns nun soo, meine "Große" ist heute 16 Monate und die Kleine ist 2 1/2 Wochen alt.

Ich schlafe mit der kleinen im Kinderzimmer auf einer Matratze und mein Mann kuschelt mit unserer Großen im Ehebett.

Das klappt bisher super...

Das schöne ist, dass seit die Kleine das ist, die Große mehr oder weniger durchschläft (hat sie davor noch NIE gemacht)

Und die Kleine will aber alle 2-3 h gestillt werden. Deshalb bin ich mit der Lösung eigentlich ganz glücklich (und mein Mann auch) und unsere Große glaub auch...

Ich kuschel mit ihr halt beim Mittagschlaf und beim ins Bett bringen. Nachts kuschelt der Papa mit ihr!

Hoffe ich konnte dir helfen....

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum