Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 25.03.2007, 20:15 Uhrzurück

ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

Einen wunderschönen guten Abend!Ich habe eben meinen Kleinen 1 Jahr alt ins Bett gebracht, das heißt ich habe mich mit ihm in unser Bett gelegt wo ich nachher auch schlafen werde.Eigendlich wollte ich, dass er in seinem eigenen Bett schläft,tut er aber nie.Ich denke mal er braucht mich einfach noch zu sehr und die Nähe.Und wenn ich so darüber nachdenke, dann bringe ich es auch gar nicht fertig ihn sozusagen aus meinem Bett zu "schmeißen".ICh finde es so schön diese Nähe, ich finde es ja schon sehr schade und traurig dass ich ihn mit 10 Monaten abgestillt habe weil ich es durch die Schwangerschaft ekelig fand weil es auch weh tat.Das war auch so eine schöne Nähe.Ich brauche ihn auch um friedlich schlafen zu können,die Geräusche seiner Atmung,seine Griffe ob ich noch da bin,auch mal hin und wieder seine Füße im Gesicht*hihi* und ja er ist einfach mein kleiner Engel an dem ich sehr hänge.Wenn Anfang August das Baby kommen soll dann ist er 1 1/2!So und ich glaube ich möchte mit beiden Kleinen in einem Bett schlafen.Wollte jetzt mal wissen ob die sich durch ihr gemecker ab und zu gegenseitig wach machen?Wie ist das überhaupt?Schön ist es ja sicherlich auf jeden Fall mit den 2 ALLERWICHTIGSTEN Menschen(also meinte nicht allgemein sondern die sind ja beide das allerwichtigste für mich) auf dieser Welt in einem Bett zu schlafen.JA und der Papa schläft immer auf dem Sofa hihi,achja der ist natürlich auch ein sehr wichtiger Mensch für mich ;) Achja und ich möchte auch wieder stillen.Danke für eure Erfahrungen!Liebe Grüße, Mamma_Mia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum