Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jyriell am 18.06.2013, 7:58 Uhrzurück

Durchschlafen...

Wir stehen vor derselben Frage und unsere Kleine (12M.) schläft leider auch noch nicht wirklich durch.
Oft denke ich aber, dass es die Gewohnheit ist, bzw. wir der Auslöser sind, dass sie wach wird. Unser "Großer" hat an dem Tag durchgeschlafen, als er sein eigenes Zimmer bekam. Und ich habe schon öfters gehört, dass die Kleinen selbst im Geschwisterzimmer besser schlafen. Ein eigenes Zimmer für beide haben wir leider auch nicht.
Hat da jemand Erfahrungswerte??^^
Blöd ist, dass unser Großer wirklich viel Nachtschlaf braucht und auch morgens super lang schläft. Da habe ich wirklich Angst, dass die Kleine ihn dann nicht genügend schlafen lässt-

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum