Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeany1234 am 22.05.2008, 21:59 Uhrzurück

Re: Dumme Kommentare zur 2. Schwangerschaft....

Nein, ich musste mir dagegen schon dumme Kommentare zu meiner 2. "Nicht-Schwangerschaft" anhören:

"Waas, kein Geschwisterchen?"
Kleine Geschichte dazu:
War letztens mit meiner Tochter (bald 3) beim Shoppen u. sie kam mit einem kleinen Baby-Strampler an (sie fand den so toll für ihre Puppe).
Da kam eine ältere Dame vorbei u. meinte zu mir u. meinem Kind: "Na, das passt dir nicht mehr, das gibts erst wieder beim nächsten Kind." Ich: "Wieso nächstes Kind? Ich hab meins doch schon seit bald 3 Jahren."
Die Frau guckte mich perplex an u. ging ohne ein Wort weiter *hihi*

Du siehst, man macht es nie "richtig" *g* Mittlerweile amüsiere ich mich eher über diese einfältigen Leute. Die meisten denken einfach nicht nach, bevor sie reden.

Ach ja, meine (kinderlose) Freundin hat vor kurzem geheiratet u. sie wird ständig gefragt: Na, biste schwanger?

Kopf hoch!

Schöne Grüße,
Jeany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum