Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 10.06.2008, 16:31 Uhrzurück

Re: Dringend

Es ist der "normale Lauf" bei Kindern und gerade bei Mädchen, dass sie im ersten Jahr an Mami und dann am Papi hängen....(sagt die Pädagogik!!!)

Sollte das nicht so ausgeprägt sein, ist das wirklich normal. Sie ist ein Individuum und von heute auf morgen geht das auch nicht.

Unsere zwei Kleinsten (mittlerweile fast drei und 1,8 J.) waren bis vor Kurzem reine Mama-Kinder und nun ist Papi der Renner und wehe, wenn der auch noch 5 Tage die Woche arbeiten gehen muss.....

Warte ab, das kommt noch und ich finde, meinem Grossen hat es nicht geschadet, so schnell grosser Bruder zu sein. Manchmal geht mehr Zeit für die Kleine drauf, dafür hat er dann aber auch schon einmal einen Mami-Samstag oder Papi - Samstag für sich alleine.

LG,MEike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum