Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anjaunddavid am 22.10.2004, 12:47 Uhrzurück

Re: drei unter zwei???

Hallo :-)
Ich kenne das Problem zur Genüge und ich sage dir, dass du das schaffst!!!!!Denn es bleibt keine Wahl;-)
Meine sind 15, 4, 3, 2Jahre und der Kleinste ist 7 Monate und ich bin allein mit den Kids.
Ok, 2 davon gehen in den Kiga und die Große "zählt" nicht mehr wirklich;-), aber es geht! Es muss halt alles gut organisiert sein , aber das wird es!!!

ich habe jetzt ein Au Pair, da die WE`s wirklich heftig waren, was noch schlimm ist, sind die Morgende, immer ab 5.30 *gähn* und einer macht den anderen wach....
Aber von Vorteil ist natürlich, dass sie toll zusammen spielen und dass es ja auch immer besser wird!:-)
Liebe Grüße von Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum