2 unter 2

Forum 2 unter 2

drei unter zwei???

Thema: drei unter zwei???

Hallo zusammen, ist oder war noch jemand in einer ähnlichen Lage, wie sie bei mir bald sein wird: nämlich drei unter zwei zu haben? Meine Zwillingsmädchen werden erst eineinhalb Jahre alt sein, wenn Nummer vier (ich habe noch einen vierjährigen Sohn) auf die Welt kommt. Ich habe nämlich einen Riesenbammel, und wenn mir jemand aus Erfahrung sagt, daß es irgenwie halt doch geht (was man ja vom Verstand her auch weiß, weil es gehen muß), würde mich das aufbauen... Grüße von Verena

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich kenne das Problem zur Genüge und ich sage dir, dass du das schaffst!!!!!Denn es bleibt keine Wahl;-) Meine sind 15, 4, 3, 2Jahre und der Kleinste ist 7 Monate und ich bin allein mit den Kids. Ok, 2 davon gehen in den Kiga und die Große "zählt" nicht mehr wirklich;-), aber es geht! Es muss halt alles gut organisiert sein , aber das wird es!!! ich habe jetzt ein Au Pair, da die WE`s wirklich heftig waren, was noch schlimm ist, sind die Morgende, immer ab 5.30 *gähn* und einer macht den anderen wach.... Aber von Vorteil ist natürlich, dass sie toll zusammen spielen und dass es ja auch immer besser wird!:-) Liebe Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:47