Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von verena+4 am 22.10.2004, 12:29 Uhrzurück

drei unter zwei???

Hallo zusammen,
ist oder war noch jemand in einer ähnlichen Lage, wie sie bei mir bald sein wird: nämlich drei unter zwei zu haben? Meine Zwillingsmädchen werden erst eineinhalb Jahre alt sein, wenn Nummer vier (ich habe noch einen vierjährigen Sohn) auf die Welt kommt. Ich habe nämlich einen Riesenbammel, und wenn mir jemand aus Erfahrung sagt, daß es irgenwie halt doch geht (was man ja vom Verstand her auch weiß, weil es gehen muß), würde mich das aufbauen...
Grüße von Verena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum