Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mutti6 am 12.06.2012, 22:03 Uhrzurück

Re: drei unter drei??

Hatte ich auch, genaugenommen sogar ganz kurze Zeit 5 unter drei. Ich hatte einen streng durchorganisierten Tag und das Baby musste leider oft warten, heute ist das Baby 16 Jahre alt und hat keinen Schaden davon getragen, dass sie halt mal warten, was auch weinen bedeutete, musste. Ohne Organisation geht da nichts, und selbst dann herrscht oft noch Chaos.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum