2 unter 2

Forum 2 unter 2

drei unter drei??

Thema: drei unter drei??

Sind hier welche die drei unter drei haben??

von dana2228 am 08.06.2012, 18:44


Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich hatte zweimal ganz kurz 3 unter 3. Meine 4 Mäuse sind jeweils knapp 18 Monate auseinander.

von Bajuli am 08.06.2012, 21:55


Antwort auf Beitrag von Bajuli

hi, ja hatte auch vor kurzen noch 3 unter 3! die jüngste ist 1monat jung ,die mittlere wird 2 j. und die grosse ist erst 3geworden!lg

von anni_200 am 09.06.2012, 10:13


Antwort auf Beitrag von dana2228

Hier, ich hatte auch mal 3 unter 3. Inzwischen sind die Jungs aber schon 7, 8 und 10 ;)

von Ulli* am 09.06.2012, 18:11


Antwort auf Beitrag von Ulli*

ich fast.zwerg ist 2monate, mausi fast 2 u großer seit februar 3

von MrsNici am 09.06.2012, 22:33


Antwort auf Beitrag von MrsNici

Witzig, habe heute mal zufällig hier reingeschaut, habe nämlich gar keine zwei unter zwei, aber drei unter drei ! Meine Große ist 26 Monate gewesen als meine Zwillinge geboren wurden. Seither habe ich drei unter drei. Werde von vielen Müttern entweder bemitleidet oder bewundert dass ich so viele kleine Kinder habe. Grüße, Mara

von marajade am 10.06.2012, 08:52


Antwort auf Beitrag von marajade

Ja,ich hatte drei unter drei. März 99 Juni 00 und Juli 01. Mittlerweile haben wir acht Kinder zwischen 6 Monaten und 13 Jahren. LG,Anja

von anja&die**** am 10.06.2012, 18:21


Antwort auf Beitrag von anja&die****

Ich bald auch. Hab Zwillinge im Alter von 22Monaten und in rund 7Wochen kommt Nr. 3 zur Welt Lg Nina

von Nina84 am 12.06.2012, 12:35


Antwort auf Beitrag von dana2228

ich bin gerade versehentlich hier gelandet. habe noch gar keine Kinder. In einer Kita, in der ich mak gearbeitet habe ware eine Familie mit 5 unter drei ;) Die Großen Zwillingsjungs waren zu der Zeit 2,5 Jahre alt. Die Drillingsbrüder 1 Jahr jung....damit war die Krippengruppe zur Hälfte belegt ;) (die Eltern wollten noch schnell (gerne ein Mädchen) hinterher...

von swimmadel am 12.06.2012, 21:41


Antwort auf Beitrag von swimmadel

Hatte ich auch, genaugenommen sogar ganz kurze Zeit 5 unter drei. Ich hatte einen streng durchorganisierten Tag und das Baby musste leider oft warten, heute ist das Baby 16 Jahre alt und hat keinen Schaden davon getragen, dass sie halt mal warten, was auch weinen bedeutete, musste. Ohne Organisation geht da nichts, und selbst dann herrscht oft noch Chaos.

von mutti6 am 12.06.2012, 22:03


Antwort auf Beitrag von swimmadel

Hatte ich auch, genaugenommen sogar ganz kurze Zeit 5 unter drei. Ich hatte einen streng durchorganisierten Tag und das Baby musste leider oft warten, heute ist das Baby 16 Jahre alt und hat keinen Schaden davon getragen, dass sie halt mal warten, was auch weinen bedeutete, musste. Ohne Organisation geht da nichts, und selbst dann herrscht oft noch Chaos.

von mutti6 am 12.06.2012, 22:03


Antwort auf Beitrag von mutti6

habe auch bald 3 unter 3 :) meine große kam im april 2010 zur welt die kurze kam im dezember 2011 zur welt und zwerg nr 3 soll am 31.10.2012 zur welt kommen

von Stolze_MaMa92 am 28.07.2012, 22:01