Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 25.03.2010, 9:53 Uhrzurück

Re: Drei unter drei

Hallo,
wir hatten Drei und drei.Als unser 2.Junge geboren wurde war der Große 28 und die Kleine 13 Monate. Unsere Kinder waren nicht im Kindergarten.Aber es klappte ganz gut. Die 3.Schwangerschaft war halt recht anstrengend.
Jetzt haben wir sieben Kinder zwischen 10 Monaten und 11 Jahren. Wird also nicht sooo schlimm gewesen sein.
Ich hoffe für dich, dass du dich bald besser fühlst, ein bisschen hast du ja noch Zeit dich zu erholen.
LG,Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum