Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 22.03.2010, 20:23 Uhrzurück

Re: Drei unter drei

hallihallo


also ich habe( hatte) 2 unter 2

meine erste maus jolina ist jetzt im feb 2 jahre alt geworden und mein sohn léon ist heute genau 3 1/2 monate alt.

ich bin ( wenn man es so sieht) auch alleinerziehend,mein mann geht morgens um 5 uhr aus dem haus und ist spätestens um 18 uhr wieder da.Er hatte auch nur 1 woche nach léons geburt urlaub und somit musste ich mich schnell allein zurecht finden.

das war für mich anfangs überhaupt kein problem,weil léon nur am schlafen war und ich so genug zeit für meine tochter,haushalt usw hatte.jetzt wirds ein bisschen kniffelig und ich muss mich tagsüber an meinen ``zeitplan`` halten also wenn meine kids beide mittags schlafen MUSS ich alles erledigt haben,sonst komme ich überhaupt nicht hinterher

jaaaaaaaaaa es ist wundervoll die beiden so nah bei einander zuhaben,ABER auch ein bissi anstrengend

also drei unter drei ist auch ne kunst ich kann mir im moment ( bin später nicht abgeneigt) kein drittes kind vorstellen,weil ich einfach schon so genug zutun hab,aber das ist ja alles nur am anfang,jolina geht ja ab nächsten januar in die kita und léon dann im august.dann wird das ganze sicher entspannter

sooooooooooooooo ich hör mal auf zu tippen,bis dann lg janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum