Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melsk am 22.03.2010, 17:13 Uhrzurück

Drei unter drei

Ein herzliches Hallo an alle hier,

ich habe ab und an hier schon mal was geschrieben (eher selten), wollte mich jetzt aber mal offiziell vorstellen. Ich bin gerade 38 geworden und wir haben drei Kinder, der Große wird im April drei, der zweite im Juli zwei (also knapp 15 Monate Abstand) und unser Töchterchen komplettiert das Trio seit fünf Wochen (19 Monate Abstand). Die dritte Geburt war mit Abstand die schlimmste (Notkaiserschnitt nach zwei ambulanten Spontangeburten bei den Jungs) und ich bin immer noch nicht richtig fit. Bis Mitte April ist mein Mann noch zu Hause, aber dann bin ich definitiv allein mit den dreien. Manchmal bin ich ganz zuversichtlich, manchmal graut mit total :-). Ich habe schon öfter mal gelesen, dass es hier noch mehr Mütter mit ähnlichen Konstellationen gibt. Wie macht ihr das? Waren eure Älteren schon im Kindergarten als das dritte kam? Freue mich auf einen regen Austausch hier und bin gespannt, wie das bei euch so läuft.

Liebe Grüße
melsk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum