Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naumi-pflaumi am 05.01.2007, 12:42 Uhrzurück

draufsetzen , draufsetzen , draufsetzen...

...immer dann wenn die Windel gewechselt wird, man raus geht , wieder reinkommt,... immer dann wenn du denkst jetzt könnte sie müssen!

so hab ich s mit meinen Kindern gemacht bzw. mach es noch!

Annalena hab ich das erste mal mit 4 moanten drübergehalten ...sie war mit 17 monaten tag und nachts sauber!

Daria geht seit sie 3,5 monate alt ist auch (natürlich anfangs nur drüber halten- also sie sitz und ich halt sie so dass der rücken nicht belastet wird)...sie ist auch seit sie 17 monate ist tags komplett sauber (ohne Windel) ..und das obwogl ihr Brüderchen geboren ist als sie 15 monate alt war...nur nachts isses noch nicht so ganz durch das Thema!

und der Kleine ...der ist inzwischen 7,5 Monate und geht seit 2 monaten auch drauf...und es ist echt jedesmal was drinnen im Topf...und das kackern fang ich fast immer so ab.

Also keine angst...du überfordesrt niemanden damit...wegen dem draufsetzen...siehs als spiel...und wenns funktioniet ....lobe schön! Dann klappt das schon!

LG
Carmen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum