Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kat_log am 03.12.2007, 13:49 Uhrzurück

@Doreen72

Hallo,

meien Maus war auch so eine kleine Wuchtbrumme und ich durfte mir auch ständig solche Kommentare wegen des Gewichtes anhören. Die Krönung war: Vielleicht hat sie ja einen Herzfehler und Wasser in den Beinen. Ich selbst war total verunsichert, aber der Kinderarzt meinte, solange die Kleine voll gestillt ist, ist das überhaupt kein Problem. Das Fett bei Stillkindern ist anders aufgebaut als das bei nicht gestillten. Ich denke, das jeder Kinderarzt etwas sagt, wenn das Gewicht zu den Us bedenklich ist.

Inzwischen läuft die Kleine und ist ein wohl proportioniertes Kind.

VG Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum