2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatrinEva am 08.03.2006, 7:31 Uhr

doch mal vorstellen

hallo, ich habe mich überhaupt nicht vorgestellt, sondern einfach so reingeschmuggelt ;)
ich war in der ersten ss ein paar mal in einem montatsforum und muss ehrlich sagen, das war absolut nichts! aber hier ist es ganz anders, viel weniger panik, sondern ernsthafte fragen und sinnvolle antworten. vielen dank.
wir haben einen corbinian, der nun gut 14 monate alt ist und erwarten im september unser nächstes kind (von dem ich eventuell heute erfahre, was es wird:))ich kann mich katrin nur anschließen, ich finde es toll, immer wieder zu lesen, was die einzelnen mamis schon alles geschafft haben und das macht mut!
alles gute allen
katrin

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.