2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar am 11.04.2014, 12:19 Uhr

Doch ja

Meine sind 21 Monate auseinander und trotz es SEHR anstrengend ist, ist es auch toll. Die zwei lieben sich und es ist so schön zu sehen wie sie langsam anfangen Dinge zusammen zu machen. Mein kleiner ist jetzt 2,5 und meine kleine 8 Monate alt. Am Anfang hat mich auch das Tragetuch gerettet, viel Hilfe hatte ich nicht aber ein immer gleicher Tagesablauf und ein sehr pflegeleichtes Baby haben es mir leichter gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.