2 unter 2

Forum 2 unter 2

Dnake für eure zahlreichen Antworten unten...

Thema: Dnake für eure zahlreichen Antworten unten...

Wir werden es riskieren und den Mut zusammen nehmen und ab nächsten Monat ab Baby nummer 2 Basteln ;)) danke euch... Einige aussagen haben mich bestärkt... anderen zurück geschreckt und dennoch weiß ich kein kind ist gleich ... Was jetzt so "einfach" ist mit meinem kleinen kann beim zweiten schon wieder anders sein ;) Aber wir wollen ja dennoch 2... und ich glaube ein wirklich richtiger Zeitpunkt gibt es sowieso nicht ;)

von Sina26 am 13.04.2014, 19:10


Antwort auf Beitrag von Sina26

Ich denke schon, dass es den richtigen Zeitpunkt gibt. Nur definiert den jeder anders und wenn er für euch jetzt schon ist dann Attacke und viel Erfolg. :) Wir haben damals einfach überlegt welchen Mindestaltersabstand wir wollen und dann wieder losgelegt als dieser erreicht war (falls es sofort geklappt hätte). Unsere Kleinen werden 22-22,5 Monate Abstand haben. Wir haben gar nicht weiter auf die sonstigen äußeren Umstände geachtet, weil die sich schneller ändern können als man denkt. Uns waren nur die persönlichen wichtig. Da war uns wichtig, dass unser Sohn schon in einem Alter ist wo er etwas selbstständiger ist und die beiden dann trotzdem noch nah beieinander sind. Also viel Erfolg und viel Glück, dass alles schnell und gut klappt. :)

von Isa1005 am 14.04.2014, 00:17


Antwort auf Beitrag von Isa1005

Ich will meinen senf auch dazu geben: Unsere Jüngste ist die wundervollste Überraschung, Abstand 15 Mon. Das erste Jahr war mega anstrengend, zumal dass die Große noch nicht laufen konnte. Danach war und ist supi! Die Große ist 7,5 J und geht in die 1. Klasse. die Kleine 6 und kommt dieses Jahr in die Schule. Ich bin so froh und dankbar dass es so gekommen ist!

von manira am 27.04.2014, 22:20